BIANCA PUSCH

Mein Name ist Bianca Pusch, ich bin Jahrgang ’78, verheiratet und Mutter einer wundervollen Tochter.

„Glück ist, wenn wir in Balance sind.“

Es hat einige Zeit gedauert dies für mich zu erkennen. Es geht darum, heraus zu finden was Spaß macht, einen Sinn in der Tätigkeit zu finden, sich ausgeglichen zu fühlen und alles mit Liebe zu tun. So begann mein beruflicher Werdegang mit einer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und führte über einige Stationen in der Wirtschaft hin zur Arbeit mit Menschen. Ein sehr intensives Ereignis zeigte mir, eine neue Sichtweise und setzte andere Prioritäten in meinem Leben. Es ging nicht mehr um Leistungsfähigkeit, Top Leader und den maximalen Wirkungsgrad, Tschakka, egal was der Körper sagt.

Aufmerksamkeit, Erholung, Fokussierung, Gesundheit und innere Balance sind die neuen Themen meines Lebens, sie führten mich zur Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie mit den Fachausbildungen Gesprächstherapie, Hypnose und Thetafloating. In meiner Arbeit lege ich meinen Fokus auf die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. Meine Arbeit gestaltet sich immer individuell, um empathisch, kompetent, zielgerichtet und schnell die Hilfestellung geben zu können, die sie brauchen.

Ich bin für Sie da.

Bianca Pusch

Mitglied im Verband