ThetaFloating in Hamburg

ThetaFloating

ThetaFloating ist die sanfteste und effizienteste Mentaltechnik zum Lösen unbewusster oder tiefsitzender Blockaden, Beschwerden, Traumata und Glaubenssätze.

Oft sind es die Summe von Erfahrungen, Überzeugungen, Emotionen, Erinnerungen, Traumata und genetischen Prägungen (Deiner Eltern und Vorfahren) die sich in Deinem Leben manifestiert haben. Diese bilden häufig die Ursache für:

-psychische Belastungen

-Erkrankungen ohne ausreichende organische Erklärungen (sog. psychosomatische Erkrankungen)

-Situationen im Leben die sich ständig wiederholen

-Probleme am Arbeitsplatz oder in der Beziehung.

Die ThetaFloating Technik  ermöglicht Dir diese blockierenden Programme und Lebensmuster zu entdecken und sie in unterstützende, positive zu ändern.

Bei einer ThetaFloating Sitzung begleite ich Dich über innere Bilder und entlang Deiner Gefühle und Körperwahrnehmungen, dabei befinden wir uns im Dialog miteinander. Ohne das Du Dich in Trance befindest stellen wir eine Art „Kopfkino“ her, dass uns zur Lösung Deines Problems führt.

Häufig sind uns unsere negativen Glaubenssätze, Blockaden oder Traumata unbewusst, haben aber dennoch einen großen Einfluss auf unser Denken und Handeln. Durch das ThetaFloating werden diese bearbeitet und gelöst, so dass sich unser Unterbewusstsein neu und positiv ausrichten kann. Beim ThetaFloating ist es nicht nötig eventuelle Traumata erneut zu durchleben oder zu besprechen, dies macht das Thetafloating zu einer besonders sanften und effektiven Lösung.